Main Project Booking

Um spezifische Fragen bezüglich eurer Feier zu klären, sprechen wir gerne persönlich mit euch. Wir möchten euch gerne kennenlernen, um uns ein genaues Bild von euren Vorstellungen zu machen. Egal ob es um spezielle Songwünsche, die Begleitung eurer Trauung und Hochzeitsfeier oder um den organisatorischen Ablauf des kompletten Abends geht – wir stehen euch gerne zur Seite. Wir freuen uns, wenn ihr uns hier eure Kontaktdaten und die wichtigsten Infos rund um eure Veranstaltung hinterlasst, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.

Stellt euch die perfekte Band für euren Anlass zusammen

Klickt auf die einzelnen Bandmitglieder und deren Portraits und hört gewinnt einen beispielhaften akustischen Eindruck unseres Könnens. Sobald das Bandmitglied sich bewegt und das Instrument zu hören ist, wird eure Wahl in der Buchungsanfrage berücksichtigt. Per Klick könnt ihr so einzelne Bandmitglieder und Komponenten für euren Wunschauftritt ab- und anwählen. Gesang und Gitarre sind immer inklusive. Viel Spaß!

Gitarre und Gesang

Schlagzeug

Keyboards

Saxophon